Dateiverwaltung - Dateizugriff - Eigenschaften bleiben leer

Version of Concrete and PHP sind nicht bekannt. Ich bin nur der Anwender von Concrete5 und nicht der Administrator.
Trotzdem eine kurze Frage: Beim hochladen von Dateien bleiben die Eigenschaften des Dateizugriffes manchmal leer. Warum:
Erläuterung: Ich lade eine Datei (pdf) hoch und verlinke diese auf der Seite. Im Anschluss daran schaue ich unter Dateiverwaltung - Dateizugriff nach den Eigenschaften. Diese sind bei manchen Dateien leer und bei manchen vollständig. Wie kann das sein. Da es nur manchmal funktioniert, kann es nicht an den Benutzerrechten liegen. Zudem befinde ich mich in ein und demselben Verzeichnis, sodass es auch nicht an den Berechtigungen für den Dateipfad liegen kann? Hat noch jemand eine Idee. Bitte um Unterstützung. Vielen Dank

It seems like some of the files might be getting interrupted on transfer or blocked by a security policy on your server maybe? That would explain why Concrete thinks the files made it and created the values in the file manager, but there are no actual files there.

Maybe a mod_security thing? Not sure. Might be good to check with your hosting company.